Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenArter, Judith A. (Hrsg.); Salmon, Jennifer R. (Hrsg.)
InstitutionNorthwest Regional Educational Lab., Portland, OR. Center for Performance Assessment.
TitelAssessing Higher Order Thinking Skills: Issues and Practices Conference Proceedings (Clackamas, Oregon, October 1-2, 1987).
Quelle(1987), (186 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Cognitive Measurement; Cognitive Tests; Creativity Tests; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Item Banks; Multiple Choice Tests; Test Construction
AbstractThe following discussions and workshops were presented at a conference on assessing higher order thinking skills organized by the Northwest Regional Educational Laboratory: (1) "Assessing Higher Order Thinking Skills--Issues and Practices" by S. Rankin; (2) "Writing Multiple-Choice Critical Thinking Items (part 1)" by S. P. Norris; (3) "Writing Multiple-Choice Critical Thinking Items (part 2)" by S. P. Norris; (4) "In-classroom, Informal Assessment of Students' Thinking Skills" by K. Bumgarner; (5) "Sow's Ears into Silk Purses--How To Take Unlikely Looking Textbook Material and Make It Testable for Critical Thinking" by C. Missimer; (6) "How To Select a Test of Higher Order Thinking Skills" by J. A. Arter; (7) "Diagnosing Thinking Deficiencies in the Classroom" by S. Wasserman; (8) "Assessing Creativity" by A. Halstead; (9) "Assessing Higher Order Thinking Skills in Hawaii" by J. A. Arter and L. Paule; (10) "Test Publisher's Panel" by C. Ross, G. H. Roid, M. Hill, and K. Bumgarner;(11) "Higher Order Thinking Skills and Item Banking" by R. Naccarato and R. K. Miller; (12) "Alternative Formats for Assessing Higher Order Thinking Skills" by E. S. Quellmalz; (13) "Classroom Assessment of Higher Order Thinking Skills" by R. Stiggins and E. S. Quellmalz; and (14) "Assessment Strategies to High Order Thinking Skills" by C. Ross." Appendices include the conference schedule and addresses of the presenters and conference participants. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: